• Jobs Job bei Finzelberg GmbH & Co. KG

Finzelberg GmbH & Co. KG

Andernach / Rhein

Andernach / Rhein

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement mit abgeschlossenem naturwissenschaftlichem Studium o.ä. Finzelberg GmbH & Co. KG Andernach / Rhein Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören neben der allgemeinen Betreuung und Weiterentwicklung des QS-Systems unter anderem auch die Sicherstellung der GMP-gerechten Produktionsabläufe.

The Nature Network ® Ist Die Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Für Produkte Und Dienst­leistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Von Der Rohstoffbeschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Reicht Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts­bereiche Martin Bauer Group Phytolab Und Europlant Group Aktuell Sucht Die Business Unit Unseres Geschäftsbereichs Martin Bauer Group Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Mit Abgeschlossenem Naturwissenschaftlichem Studium Oä Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören Neben Der Allgemeinen Betreuung Und Weiterentwicklung Des Qs-systems Unter Anderem Auch Die Sicherstellung Der Gmp-gerechten Produktionsabläufe Sowie Die Von Pharmazeutischen Tätigkeiten Insbesondere Die Der Herstellung Und Der Prüfung Die Organisation Von Kunden- Und Behördenaudits Sowie Auch Die Bearbeitung Von Kunden­reklamationen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Kenntnisse Durch Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des Qualitäts­managements Außerdem Verfügen Sie über Kenntnisse In Den Pharmazeutischen Und Lebensmitteltechnischen Regelwerken (gmp Din Iso) Außerdem Erwarten Wir Von Ihnen Wünschenswerterweise Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Versierten Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement Und Flexibilität Teamorientierung Mit Selbstständigem Strukturiertem Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Innerhalb Eines Hoch Motivierten Teams In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ein Gutes Betriebsklima Sowie Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Pharmazeut Biologe Chemiker Physiker Qualitätsmanager QM QS Qualitätssicherheit GMP Produktion Fertigung Audits Lebensmitteltechniker Pharmazie Lebensmitteltechnik Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Mit Abgeschlossenem Naturwissenschaftlichem Studium Oä Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören Neben Der Allgemeinen Betreuung Und Weiterentwicklung Des QS-Systems Unter Anderem Auch Die Sicherstellung Der GMP-gerechten Produktionsabläufe Andernach / Rhein

Area Sales Manager (m/w)
   Finzelberg GmbH und Co. KG (Sinzig)

Apotheker / Pharmazeut (m/w)
   Finzelberg GmbH und Co. KG (Andernach / Rhein)

Finzelberg GmbH und Co. KG (Andernach / Rhein)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)